RCM Firmenincentive!
RCM Firmenincentive!
RCM
Infothek
Für Ihre Firmenfeier
"Der Action-Painter"
Für Ihren Firmengeburtstag
"Die Telepathie-Show."
Für Ihre Veranstaltung
"Die Schatten-Show"

Großplakate, Straßenplakate und vieles mehr!
Eine unserer Eventspezialitäten.
"Go to JAPAN!"
Magic-Tattoo! Die neue Art
des Kinder-Schminkens...
Interessantes für Sie...

Japan- & Asien Firmenevent in Dresden Hellerau

 

 

Bereits zum zweiten Mal wurden wir beauftragt, ein Firmenevent nicht nur mit Künstlern und Ideen auszugestalten, sondern auch themenbezogen den kompletten Saal der Werkstätten in Dresden Hellerau umzugestalten.

Für das Thema „Japan / Asien“ haben wir eine Vielzahl von Dekorationen verwendet, die die Location komplett umgestaltet haben.

Imposant das riesige Eingangsportal, durch das alle Gäste gehen mussten. Die Einrichtung einer japanischen Teezeremonie mit zwei Geishas und Lounge-Möbeln, war der Wunsch des Auftraggebers.

Paravents, chinesische rote Großlampions, XXL-Fächer, Riesen- und  Kleinschirme, Glücksbringer„Winkekatzen“, Buddhafiguren, ein chinesischer Großdrache und weitere knapp 100 Dekoartikel zauberten eine asiatische Welt.

Das Personal wurde ebenfalls als Geisha, Samurai oder Japanischer Krieger eingekleidet.

Die komplette Ton-, Video- & Lichttechnik wurde ebenfalls von RCM gestellt.

Abgerundet haben den Abend die Promoter von RCM mit einem VIP-Fotoshooting an einem japanischen Kaiser-Thron, der LED-Jongleur Till Pöhlmann, die Moderation des Abends und Karaoke-DJ.

Das Feedback des Auftraggebers :  „Eine rundum sehr gut inszenierte Veranstaltung“.

Sitemap